Ihr Notar

Familie, Lebensgemeinschaft
Vorsorgevollmacht

Ihr Notar  Dr. Walter Gögele

Als kompetenter, zuverlässiger, unparteiischer und objektiver Berater in vielfältigen Rechtsgebieten ist Ihr Notar stets bemüht, umfassende, ausgewogene und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ihr Notar schafft Rechtssicherheit und hilft Ihnen, unliebsame, kostenintensive Überraschungen zu vermeiden.

Ihr Notar wird für Sie tätig als:

§  Spezialist im Erbrecht:

Kraft Gesetzes führt Ihr Notar als Beauftragter des Gerichtes (Gerichtskommissär) zahlreiche Verlassenschaften durch. Aufgrund unserer Erfahrungen im Erbrecht formulieren wir ihr Testament klar und eindeutig.

§  Spezialist im Liegenschaftsrecht:

Die Errichtung von Kaufverträgen sowie von Schenkungs- und Übergabeverträgen gehören zu den täglichen Aufgaben Ihres Notars. Wir wahren die Interessen von beiden Vertragsseiten gleichermaßen und sorgen für eine faire und sichere Vertragsabwicklung.

§  Spezialist im Gesellschafts- und Unternehmensrecht:

Protokollierung von Einzelunternehmen, Gesellschaftsverträge, Abtretungsverträge, Umgründungen. Wir errichten Urkunden mit Bestand und sorgen für die rasche Eintragung im Firmenbuch.

§  Spezialist für Beglaubigungen und Beurkundungen:

Kraft Gesetzes ist Ihr Notar als öffentliche Urkundsperson tätig. Zu diesen Aufgaben zählen die Errichtung von Notariatsakten (bspw. Gesellschaftsverträge, Schenkungs- und Übergabeverträge, Ehevereinbarungen, Erb- und Pflichtteilsverzichte), die Beglaubigung und die Beurkundung (bspw. Generalversammlung, Hauptversammlung, Auslosung).